• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

News der Physio-Lounge-Berlin

Hier stellen wir unseren Kunden die aktuellen News zur verfügung. Immer auf dem Laufenden!

Trotz schlechtem Wetter haben wir Spaß

Draußen regnets, aber in unserem Trainingsraum wird trotzdem geschwitzt.

Motivierte Grüße von Eurem Physio-Lounge Team

Alljährliches Glühweinfest

Hallo Ihr Lieben. 
Wie immer planen wir auch in diesem Jahr ein kleines Glühweinfest zum Jahresende. Am Montag den 04.12.2017 ab 15h könnt ihr gern zu uns in die Physio Lounge kommen und ein Tässchen mit uns trinken. Wir freuen uns auf euch!! Bis dahin, bleibt gesund! 

Das Wochenende steht vor der Tür

Bevor wir ins Wochenende starten, rollen wir nochmal eine Runde.

Wir wünschen Euch ein schönes, entspanntes Wochenende!

Wir suchen einen neuen Azubi

Ab Januar 2018 haben wir wieder einen freien Platz für ein duales Studium. Falls ihr jemanden kennt, der jemanden kennt... ihr wisst schon. Unsere Stellenanzeige findet ihr unter aufstiegsjobs.de .

Unser Team hat Zuwachs bekommen

Seit Anfang Oktober haben wir eine neue Physiotherapeutin im Team. Lisa wird uns hier ab jetzt tatkräftig unterstützen. Mehr zu ihr findet ihr in der Kategorie "Team/Therapeuten".

Gelungenes Spiel gegen Hertha BSC

Das Testspiel der POL Auswahl gegen Hertha BSC konnte sich sehen lassen. Es ging Unentschieden aus (1:1) und diverse Medien berichteten über die Leistung der POL Jungs.

 

Testspiel gegen Hertha BSC

Am Freitag den 06.10. findet ein ganz besonderes Event statt. Unsere Polizei Männer haben ein Testspiel gegen Hertha BSC. Anstoss ist um 14:00 Uhr auf dem Olympiagelände im Amateurstadion.Kommt doch vorbei und unterstützt die Jungs von Außen.

Es fühlt sich fast so an als wäre Sommer

Endlich scheint mal wieder die Sonne. Bei uns wird nochmal kräftig geschwitzt bevor wir uns ins Wochenende verabschieden.

 

Wir wünschen Euch ein sonniges Wochenende.

Dehnen für Fortgeschrittene

Hier mal eine kleine Motivation. So sieht es aus, wenn man am Ball bleibt. 

Auch wenn es weh tut.....

Dehnen ist wichtig!

Von nichts kommt nichts...

Nicht nur die Patienten arbeiten hier an ihren Schwächen, auch das Team macht regelmäßig Übungen.

Wir wünschen Euch einen schönen Start in die Woche!