• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mit ganz besonderer Empfehlung!

Was andere gut finden, muss einem selber nicht zwangsläufig gefallen. Aber: Zur ersten Orientierung sind Empfehlungen gut geeignet. Deshalb finden Sie an dieser Stelle eine Auswahl von Patienten, denen wir helfen konnten.

Klaus Schimmel

Beamter

klaus schimmel referenzenAls Lounge bezeichnet man einen exklusiven Raum. Die Exklusivität dieser Einrichtung  kommt in dem fachlichen Können in Kombination mit einem freundlichen und engagierten Arbeitsstil des gesamten Teams zum Ausdruck. Humor und nette Gespräche  sind hier Bestandteil der Therapie, was in meinen Augen unverzichtbar für eine schnelle und dauerhafte Genesung ist.

Uwe Franke

Sales Manager bei der Gillette Gruppe Deutschland

uwe frankeEines unserer Spitzenprodukte sind die Alkali-Batterien von Duracell. Damit mein Akku immer volle Leistung hat, nutze ich das Personaltraining bei Physio-Lounge.

Monika Kern

vierfache Mutter

monika kernHier werden Körper, Geist und auch die Seele therapiert. Dies ist meines Erachtens der Schlüssel des Erfolges, damit der Patient wieder gesund werden kann.

Ramona Dohmann

Polizeibeamtin

no photoIch bin von der Fachkompetenz überzeugt und schätze die Freundlichkeit und Flexibilität der Mitarbeiter. Die Öffnungszeiten ermöglichen es mir, völlig stressfrei etwas für meine Gesundheit zu tun.

Jörg Nehls

Immobilienmakler

joerg nehlsBei den Immobilien der Gesundheitsbranche die ich bisher kennen gelernt habe, waren die Räumlichkeiten selten so großzügig.

Helmut Wienandts

Rechtsanwalt und Notar

helmut wienandtsFür optimale Verhandlungsergebnisse bin ich der Fachmann.
Für optimale Behandlungsergebnisse vertrau' ich auf die Physio-Lounge.

Stefan Mücke

Werks-Rennfahrer bei Aston Martin, Gesamtsieger der Le Mans-Serie 2009, Ex-DTM-Pilot für Mercedes-Benz

stefan mueckeKonstante Leistungen in jeder Runde sind die Basis für den Erfolg. Dazu gute Verkehrsverbindungen und Parkhäuser im direkten Umfeld: Wenn das mal bei allen Rennstrecken so wäre.

Jürgen Bischoff

Geschäftsführender Gesellschafter Bischoff & Compagnons

juergen bischoffLange Wartezeiten? Kann ich mir als Unternehmer nicht leisten. Das effiziente Zeitmanagement bei der Physio-Lounge ist vorbildlich.

Dr. Dietmar Sander

Chefarzt Sankt Gertrauden Krankenhaus

dr dietmar sanderToll, wenn sich auch heute noch – trotz massiver Kürzungen im Gesundheitssystem – die Therapiedauer nach den Bedürfnissen der Patienten richtet und nicht unbedingt nach den Vorgaben der jeweiligen Krankenkasse.

Dr. Gerd Schleicher

Orthopäde

dr gerd schleicherDie beste Therapie nützt nix, wenn sie nicht an Konstitution, Kondition, Kraft und Alter angepasst wird. Das Team von der Physio-Lounge hat dafür anscheinend das richtige Fingerspitzengefühl.

Dirk Lauth

Immobilienkaufmann, Unternehmensberater

DirklauthSchnelle und unbürokratische Hilfe: Das gefällt mir bei der Physio-Lounge besonders gut.

Lena Seiter

Arzthelferin Praxis Dr. Rainer Kübke & Peter Schaum

no photoNach einer Knie-OP kam ich zur Physio-Lounge, um meine stark muskelgeschwächten Beine zu stärken und gleichzeitig meinen allgemeinen gesundheitlichen Zustand zu verbessern. Mein Fazit: Hier fühle ich mich wohl, hier wird mir geholfen!

Tanja Vanauer

Beamtin

tanja vanauerWer mit unterschiedlichen Altersgruppen klar kommen will, muss die Sprache der jungen und älteren Generationen drauf haben. Für mich einer der Gründe, warum sich bei der Physio-Lounge alle Altersklassen wohlfühlen.